Fortbildungen

Fortbildungen

November 2019

Improvisation in Supervision und Coaching, Theaterworkshop – Aufbaukurs

  • Termin: Sonntag, 24. November 2019 von 10.00 bis 17:30 Uhr
  • Ort: Martinshaus, Kanalufer 48, 24768 Rendsburg
  • Referentin: Turid Müller (www.turid-mueller.de)
  • Inhalte: Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
    Dieser Kurs bietet für Vorerfahrene und QuereinsteigerInnen Gelegenheit, ihr Wissen über den Einsatz spielerischer Elemente in Beratung & Training zu erweitern.
    Natürlich füllen wir wieder unseren Brunnen mit Spielen und Übungen. Diesmal vertiefen wir uns aber auch in Fallbeispiele, Anwendung und Einsatz in der Praxis. Auch werfen wir einen gezielten Blick auf nötige Rahmenbedingungen, mögliche Fallstricke und Anleitung.
    Was für unsere Teilnehmenden gilt, gilt aber auch für uns: Bauchmuskelkater ist Teil der Magie!
  • Kosten:
    • € 55,- für ordentliche und außerordentliche Mitglieder
    • € 95,- für Personen, die nicht Mitglied des Verbandes sind

Die Anmeldung erfolgt per Email an Fortbildung@supervision-sh.de