Association Pädagogische Supervision

Landesverband Schleswig-Holstein, e.V.



Mitgliedschaften in unserem Verband

 

Ordentliche Mitglieder: 
Personen mit einer abgeschlossenen Ausbildung in Supervision oder Coaching, die von einer wissenschaftlichen Hochschule anerkannt ist, oder die einen gleichwertigen Abschluss haben.

Der erfolgreiche Abschluss der Ausbildung wird durch eine Kopie des Zertifikats und eine Aufstellung der absolvierten Stunden und Inhalte nachgewiesen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 46,50 im Jahr.

 

Außerordentliche Mitglieder:
Personen, die eine Ausbildung in pädagogischer Supervision oder Coaching absolvieren, aber noch nicht abgeschlossen haben.

Die Teilnahme an der Ausbildung wird durch eine Kopie des Ausbildungsvertrags und eine Aufstellung der zu absolvierenden Stunden und Inhalte nachgewiesen.

Außerordentliche Mitglieder bezahlen die Hälfte des Mitgliedsbeitrages, also € 23,25 im Jahr, und haben in der Mitgliederversammlung kein Stimmrecht.